Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    15. März 2023
    16:21 Uhr
  • Endzeit:

    15. März 2023
    17:30 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:08 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Marie-Curie-Ring
  • Objekt:

    Gewerbebetrieb
  • Stichwort:

    Brennt Gewerbebetrieb

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Wachenbuchen

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Alle Stadtteilwehren der Feuerwehr Maintal wurden mit dem Einsatzstichwort "F 3 - Gewerbebetrieb" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte der Inhalt eines Müllcontainers in einer Halle. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Betriebsangehörige den Container bereits ins Freie gezogen. Das Feuer wurde mit einem Strahlrohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Ein weiterer Atemschutztrupp kontrollierte die Halle. Diese wurde mit Druckbelüftungsgeräten entraucht.