Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    11. Februar 2023
    14:25 Uhr
  • Endzeit:

    11. Februar 2023
    17:20 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:54 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    verl. Berger Straße
  • Stichwort:

    Brennt PKW

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 1 - PKW im Freien" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte ein PKW in Flammen. Das Feuer wurde mit einem Strahlrohr und einem Schaumrohr durch Einsatzkräfte unter Atemschutz gelöscht. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurde die Stadtteilwehr Dörnigheim nachalarmiert.

Im Anschluss an die Brandbekämpfung wurden ausgelaufene Betriebsmittel mit Binder aufgenommen.