Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    3. August 2022
    01:22 Uhr
  • Endzeit:

    3. August 2022
    10:35 Uhr
  • Einsatzdauer:

    09:12 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Großkrotzenburg
  • Straße:

    Schulstraße
  • Objekt:

    Hotel
  • Stichwort:

    Dachstuhlbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Weiterführende Links

Einsatzbericht

Die Sonderfahrzeuggruppe Hochstadt wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Großkrotzenburg mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Dachstuhl" alarmiert.

Die Maintaler Einsatzkräfte unterstützten die Löscharbeiten mit dem Teleskopgelekmast. In weiterer Folge des Einsatzes wurde ein Löschgruppenfahrzeug der Stadtteilwehr Hochstadt nachalarmiert. Zudem wurde das Tanklöschfahrzeug und der Wechsellader mit dem Abrollbehälter-Schaum der Stadtteilwehr Dörnigheim zur Einsatzstelle angefordert.

Bilder