Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    15. Juni 2022
    23:07 Uhr
  • Endzeit:

    16. Juni 2022
    01:08 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:00 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    B 8 Ffm. -> Maintal
  • Stichwort:

    Verkehrsunfall

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Weiterführende Links

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "H KLEMM 1 Y - PKW VU" alarmiert.

An der Einsatzstelle war es zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Es waren keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Eine Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst schonend aus dem Fahrzeug gerettet. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Binder aufgenommen und die Fahrbahn von Trummerteilen geräumt.

Bilder