Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    9. Mai 2022
    21:43 Uhr
  • Endzeit:

    9. Mai 2022
    22:52 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:08 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Braubachstraße
  • Objekt:

    Einkaufscenter
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle war eine Rauchentwicklung aus dem Objekt sichtbar. Aufgrund der Lage wurde der Führungsdienst und die Stadtteilwehr Bischofsheim nachalarmiert. Nach Erkundung konnte eine technische Einrichtung als Ursache für die Rauchentwicklung ermittelt werden. Der betroffene Bereich wurde mit Druckbelüftern entraucht.