Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    23. März 2022
    09:01 Uhr
  • Endzeit:

    23. März 2022
    14:07 Uhr
  • Einsatzdauer:

    05:05 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    B 8 -> Ffm.
  • Objekt:

    Kreuzung Rumpenheimer Fähre
  • Stichwort:

    Person in Zwangslage

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Weiterführende Links

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim, Bischofsheim und Hochstadt sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "H KLEMM 1 Y - LKW VU" alarmiert.

An der Einsatzstelle war eine Person bei einem Arbeitsunfall unter einen Radbagger geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person nicht mehr in der Zwangslage. Der Bagger wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gesichert und abgstützt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Zudem wurde ein Sichtschutz aufgebaut.

Bilder