Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    31. März 2021
    00:01 Uhr
  • Endzeit:

    31. März 2021
    01:16 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:15 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    August-Bebel-Straße
  • Stichwort:

    Gasgeruch

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde erneut mit dem Einsatzstichwort "H GAS 1 - Gasgeruch/CO" alarmiert.

In Abstimmung mit dem Notdienst des Gasversorgers wurde festgestellt, dass es sich bei dem nachgewiesenen brennbaren Stoff nicht um Erdgas handelt. Daher wurde nochmals nach der Ursache gesucht. Im Bereich eine unter dem Gebäude befindlichen Garagenanlage wurde ein undichtes mit Benzin befülltes Behältniss gefunden und ins Freie verbracht. Das Gebäude wurde erneut belüftet.