Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    3. Februar 2021
    16:20 Uhr
  • Endzeit:

    4. Februar 2021
    00:03 Uhr
  • Einsatzdauer:

    07:43 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Langenselbold
  • Straße:

    Stadtgebiet
  • Stichwort:

    Unwetter

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die hauptamtlichen Kräfte wurden telefonisch zum Transport von Sandsäcken nach Langenselbold alarmiert.

Mit dem AB -Sandsack/Transport wurden 500 gefüllte Sandsäcke nach Langenselbold transportiert und an verschiedene Einsatzstellen gebracht. Aufgrund der Lage wurde zusätzlich der zweite AB-Sandsack/Transport der Stadtteilwehr Bischofsheim nachalarmiert der weitere 500 gefüllte Sandsäcke nach Langenselbold transportierte. 

Insgesamt wurden durch die beiden Fahrzeuge 2.000 gefüllte Sandsäcke an verschiedene Einsatzstellen gebracht.