Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    18. Januar 2021
    19:44 Uhr
  • Endzeit:

    18. Januar 2021
    21:14 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:29 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Westendstraße
  • Stichwort:

    Gasgeruch

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde mit dem Einsatzstichwort "H GAS 1 - Gasgeruch/CO" alarmiert.

An der Einsatzstelle war Gasgeruch wahrnehmbar. Messungen waren jedoch ohne Nachweis. Im Bereich der Einsatzstelle konnte ein LKW festgestellt werden der einen Geruchsstoff für Gas transportiert. Dieser war Ursache für den vermeintlichen Gasgeruch. Das Fahrzeug wurde außerhalb der Wohnbebauung abgestellt.