Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    14. Juni 2020
    18:09 Uhr
  • Endzeit:

    14. Juni 2020
    19:19 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:10 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Stresemannstraße
  • Stichwort:

    Zimmerbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim, Bischofsheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 Y - Men. in Gef." alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte eine Küche in einem Reihenhaus. Das Feuer war bereits von Anwohnern mit einem Kleinlöschgerät eingedämmt und die Bewohnerin im Freien.

Der Brand wurde durch einen Trupp unter PA mit einem Kleinlöschgerät gelöscht. Zur Entrauchung des Gebäudes wurden zwei Druckbelüftungsgeräte eingesetzt.