Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    19. Dezember 2019
    04:06 Uhr
  • Endzeit:

    19. Dezember 2019
    05:56 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:50 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Daimlerstraße
  • Stichwort:

    Feuer auf Balkon

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim, Bischofsheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 Y - Men. in Gef." alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte es auf einem Balkon im 8. OG eines hohen Hauses. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf die Wohnung übergegriffen. Die Bewohnerin konnte sich leicht verletzt selbst retten und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner des 8. OG`s evakuiert. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter PA mit einem C-Rohr gelöscht. Die Wohnung wurde mit zwei Druckbelüftern entraucht.

Bilder