Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    20. Juni 2019
    20:52 Uhr
  • Endzeit:

    20. Juni 2019
    22:24 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:31 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Frankfurter Landstraße
  • Objekt:

    Campingplatz Mainkur
  • Stichwort:

    Baum auf Straße

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzbericht

Parallel zum Einsatz auf der B 8 wurden die Einsatzkräfte mit dem Stichwort "H 1 - Droht zu fallen" zum Campingplatz "Mainkur" alarmiert.

Durch ein lokales Unwetterereignis waren mehrere Bäume auf die Zufahrtsstraße zum Campingplatz gestürzt. Zudem lagen Teile eines Baumes auf einem Wohnwagen. Die Bäume wurden mit mehreren Kettensägen, Handbügelsägen und mit Hilfe der Drehleiter zerkleinert und von der Fahrbahn bzw. dem Wohnwagen geräumt. Zudem wurden Absperrmaßnahmen vorgenommen.

Bilder