Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    3. Juni 2019
    19:43 Uhr
  • Endzeit:

    3. Juni 2019
    20:26 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:42 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hanau-Mittelbuchen
  • Straße:

    L 3195 Bruchköbel > Mittelbuchen
  • Stichwort:

    Verkehrsunfall

Alarmierte Einheiten

Wachenbuchen

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Maintal-Wachenbuchen wurde zusammen mit der Feuerwehr Hanau-Mittelbuchen und den Hauptamtlichen Kräften der Feuerwehr Hanau zu einem Verkehrsunfall alarmiert, vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW gekommen.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden beide Patienten betreut und der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt, sowie die Einsatzstelle abgesichert.

 

Pressebericht Vorsprung Online:

https://www.vorsprung-online.de/mkk/hanau/281-mittelbuchen/149972-hanau-49-j%C3%A4hriger-aus-bruchk%C3%B6bel-t%C3%B6dlich-verungl%C3%BCckt.html

 

Bericht Feuerwehr Hanau:

https://feuerwehr-hanau.de/de/startseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=206&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=e70533d6605700c3d805bbaad5a778a6