Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    14. Juni 2016
    16:05 Uhr
  • Endzeit:

    14. Juni 2016
    22:03 Uhr
  • Einsatzdauer:

    05:58 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Maintal
  • Straße:

    Stadtgebiet
  • Stichwort:

    Unwetter

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Wachenbuchen

Sonstige Behörden

Technische Einsatzleitung

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Weiterführende Links

Einsatzbericht

Der Führungsdienst Maintal wurde durch die Zentrale Leitstelle über ein drohendes Unwetter informiert.

Daraufhin wurde die Technische Einsatzleitung besetzt. Im laufe des Unwetters wurden alle vier Stadtteilwehren alarmiert und eingesetzt.

Von den rund 60 Einsatzkräften wurden 14 Einsätze im Stadtgebiet abgearbeitet. Einsatzkräfte der Stadtteilwehren Dörnigheim und Wachenbuchen unterstützen die Feuerwehr Hanau beim abarbeiten von Unwetterschäden im Hanauer Stadtgebiet.