Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    12. Juni 2016
    18:51 Uhr
  • Endzeit:

    12. Juni 2016
    19:38 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:46 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Am Kreuzstein
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

Aufgrund der Ersterkundung an der Einsatzstelle wurde die Stadtteilwehr Dörnigheim nachalarmiert.

An der Einsatzstelle brannte Essen auf einem Herd. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter PA gelöscht. Die Wohnung wurde danach belüftet. Eine Person musste mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung an den Rettungsdienst übergeben werden.