Ehrung für langjährige aktive Dienstzeit

Vergangenen Freitag Abend wurden zahlreiche Feuerwehrangehörige für ihre langjährige Mitgliedschaft im Feuerwehrdienst geehrt.

Vergangenen Freitag ehrten, in feierlicher Runde, Stadtbrandinspektor Holger Martiker, sowie sein stellv. Stefan Koller nebst Bürgermeisterin Monika Böttcher und stellv. Kreisbrandinspektor Christian Hinrichs zahlreiche Feuerwehrangehörige für ihre langjährige Mitgliedschaft im Feuerwehrdienst.
Geehrt wurden sie für 25- und 40- Jahre aktive Mitgliedschaft. Desweiteren fand noch die Ernennung des stellv. Wehrführers Maintal-Bischofsheim statt.

Geehrt/Ernannt wurden (v.l.n.r.):

Florian Reutzel (Wachenbuchen) - 25 Jahre Dienstzeit
Michael Harnisch (Hochstadt) - 40 Jahre Dienstzeit
Kurt Backes (Dörnigheim) - 40 Jahre Dienstzeit
Jörg Buchhold (Bischofsheim) - 40 Jahre Dienstzeit

Wir danken unseren Kameraden für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben.

Mehr aus der Kategorie: