Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    31. Dezember 2018
    23:58 Uhr
  • Endzeit:

    1. Januar 2019
    01:59 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:00 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Goethestraße
  • Objekt:

    Hochhaus
  • Stichwort:

    Feuer auf Balkon

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim, Dörnigheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "F 3 - Hochhaus alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte es auf einem Balkon im 9.OG eines Wohnhochhauses. Das Feuer hatte bereits auf die Wohnung übergegriffen. Zur Brandbekämpfung wurden je ein Trupp unter PA im Innenangriff sowie über die DLK mit je einem C-Rohr eingesetzt. Die Wohnung wurde mittels eines Druckbelüfters entraucht.

Bilder