Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    18. Dezember 2018
    11:31 Uhr
  • Endzeit:

    18. Dezember 2018
    12:38 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:07 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    L 3268 -> Dörnigheim
  • Objekt:

    zw. Rumpenheimer Fähre und Querspange
  • Stichwort:

    Verkehrsunfall

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "VU mit einem Verl." alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein PKW gegen einen Baum geprallt. Der Fahrzeugführer wurde bereits durch die RTW-Besatzung betreut. Die Einsatzstelle wurde zusammen mit der Polizei abgesichert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Binder aufgenommen und die Fahrbahn von Trümmern gereinigt.

Bilder