Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    5. September 2018
    14:04 Uhr
  • Endzeit:

    5. September 2018
    15:07 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:02 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Spessartstraße
  • Stichwort:

    Gasaustritt

Alarmierte Einheiten

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "H GAS 1 - Gasgeruch/CO" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte laut Bewohnern eine Gaswarnanlage in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Der Keller des Gebäudes wurde mit Messgeräten kontrolliert. Es konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Auch der Notdienst des Gasversorgers konnte keinen Gasaustritt feststellen.