Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    24. April 2018
    20:55 Uhr
  • Endzeit:

    24. April 2018
    21:20 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:24 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Goethestraße
  • Stichwort:

    Essen auf Herd

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim und Dörnigheim wurden, zusammen mit dem Führungsdienst Maintal, mit dem Stichwort "F2 - Zimmerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde eine Rauchentwicklung im 8.OG aufgrund von angebranntem Essen auf einem Herd festgestellt. Dieses wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz unter Einsatz eines Kleinlöschgerätes abgelöscht. Die auf der Anfahrt befindlichen Kräfte aus Dörnigheim wurden aufgrund der erkundeten Lage abbestellt.