Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    22. Februar 2018
    22:05 Uhr
  • Endzeit:

    22. Februar 2018
    22:48 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:43 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Westendstraße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet. Die Wohnung war durch angebranntes Essen stark verraucht. Eine Person wurde durch einen Trupp unter PA aus der Wohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Das angebrannte Essen wurde mit Hilfe der Hauswasserleitung abgelöscht. Die Wohnung wurde mit einem Druckbelüfter entraucht.