Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    8. Dezember 2017
    14:19 Uhr
  • Endzeit:

    8. Dezember 2017
    15:15 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:56 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Rumpenheimer Weg
  • Stichwort:

    Kellerbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim und Dörnigheim wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Kellerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle kam es zu einer Rauchentwicklung aus einem Keller. Der Keller wurde durch einen Trupp unter PA kontrolliert. Die Rauchentwicklung stammte von einem abgebrannten Brenner der Heizungsanlage. Die Einsatzstelle wurde mit einem C-Rohr nachgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Kellerräume wurden mittels eines Druckbelüfters entraucht.