Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    29. August 2017
    16:03 Uhr
  • Endzeit:

    29. August 2017
    16:36 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:33 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hochstadt
  • Straße:

    Bernauer Straße
  • Objekt:

    Mehrfamilienhaus
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Hochstadt

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Hochstadt wurde mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte in einer Wohnung ein Heimrauchmelder ausgelöst, zusätzlich war im gesamten 1. OG eine Verrauchung festzustellen.

Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet.

In der Wohnung war es durch angebranntes Essen zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Das Essen wurde mittels der Hauswasserleitung gelöscht und die Wohnung mittels Überdrucklüfter entraucht.