Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    28. Juni 2017
    12:43 Uhr
  • Endzeit:

    28. Juni 2017
    13:28 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:44 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Südring
  • Objekt:

    Wohnhochhaus
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim, Bischofsheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 Y - Men. in Gef." alarmiert.

An der Einsatzstelle hatten mehrere private Rauchwarnmelder ausgelöst und es drang Rauch aus einer Wohnung im 2.OG eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnungstür konnte gwaltfrei geöffnet werden. Ein Trupp unter PA löschte brennendes Essen auf einem Herd. Die Wohnung wurde im Anschluss mit einem Druckbelüfter entraucht.