Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    1. Januar 2017
    00:17 Uhr
  • Endzeit:

    1. Januar 2017
    01:38 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:20 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Goethestraße
  • Objekt:

    HH Goethestraße 136-138
  • Stichwort:

    Feuer auf Balkon

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim und Dörnigheim wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte es auf zwei Balkonen im 12. + 13. OG zweier Hochhäuser. Aufgrund der unklaren Lage wurde zusätzlich die Stadtteilwehr Hochstadt nachalarmiert. Das Feuer wurde mittels eines Strahlrohres über die Drehleiter abgelöscht. Zudem kamen mehrere Trupps unter PA im Gebäude zum Einsatz.