Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    14. Juni 2016
    04:01 Uhr
  • Endzeit:

    14. Juni 2016
    05:10 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:09 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hochstadt
  • Straße:

    K 857 Hochstadt > Hanau
  • Stichwort:

    Baum auf Straße

Alarmierte Einheiten

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Hochstadt wurde mit dem Einsatzstichwort "H 1 - Verkehrsh. kl." alarmiert.

Auf der K857 zwischen Hochstadt und Hanau war ein größerer Baum umgestürzt und lag quer auf der Fahrbahn.

Infolgedessen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW mit dem umgestürzten Baum kollidierte.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, anschließend wurde der Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt.

Eine verletzte Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.