Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    12. Januar 2016
    12:54 Uhr
  • Endzeit:

    12. Januar 2016
    14:58 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:04 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    A 66
  • Straße:

    A 66 AS 34 Dörnigheim > AS 35 Hanau West
  • Stichwort:

    Verkehrsunfall

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim, Bischofsheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "H KLEMM Y - PKW BAB" alarmiert.

Nach einem Zusammenprall mit einem Lkw wurde ein SUV in den Straßengraben geschleudert. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Die Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Binder aufgenommen und die Fahrbahn auf einer Länge von rund 200 Meter von Trümmern gereinigt.

Bilder